Dienstag, 29. Januar 2013

so fresh and so clean clean

liebe heinzelmaenner und heinzelfrauen. viel ist passiert und darauf komme ich naechstens auch gleich zu sprechen, davor moechte ich euch aber noch die versprochenen bilder hinsichtlich toiletten nachliefern. das oberste bild hat seinen ursprung in einem indischen restaurant in laos. vielleicht sollte ich A. noch erwaehnen, dass ich dort gegessen habe (chicken masala), B das das Essen nicht schmackhaft war C dass ich die Toilette erst nach dem Essenaufgesucht habe (da A sonst ungueltig) und D dass die Kueche direkt gegenueber der Toilette lag. Ich habe mich getraut dort reinzubiseln, jaja, das schon. Ich moechte allerdings noch hinzufuegen dass nicht jede toilette in laos so aussieht, auch nicht jede zweite aber jede dritte? nun mein gastspiel in laos dauerte nicht so lange wie geplant, darauf komme ich aber spaeter zu sprechen. Bild zwei und drei wurden in ubon ratchathani (thailand) aufgenommen, genauer am bahnhof. ganz klar steht bei diesem bild nicht die sauberkeit der toilette im vordergrund, sondern das uns vorliegende zitat. ja, ich habe es mir zu herzen genommen, obwohl es mich schon gereizt haette ein bisschen meine fuessli ins waesserchen zu tuenkeln. so nun wuensche ich allseits einen guten appetit ihr naschkaetzchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen