Montag, 21. Januar 2013

houay xai - luang prabang

herzliche gruesse aus laos. denn da bnin ich mittlerweile angekommen. nachdem ich an der thailaendischen grenze mein leiden besiegen konnte, bin ich uebers wasser nach laos geteufelt gekommen. von dem grenzstaedtchen houay xai bin ich dann zwei tage mit dem boot nach luang prabang getuckert. es gab einen halt mit uebernachtung im oertchen pak beng. ein saftiges froelein von 64 jahren hat mit mir das zimmer geteilt. sie hat ein bisschen geschnarcht, aber das war nicht das schlimmste den a. hat sie es vorher angekuendigt und b. gab es einen scheiss gockel vor unserem zimmer dert die ganze nacht geschrien hat. ich dachte wan geht einer raus und dreht dem hahn den hahn ab, aber niemand tat es!! ich habe dann nicht so viel geschlafen, das interesiert jetzt auch nicht mehr, die natur hat mich dann am folgenden tag wieder gleucklich gestimmt. hier ein par bilder von dem faehrtchen den mekong hinunter. jaja das kaemerchen hatte tatsaechlich etwas romantisches, vor dem schlagen konnten wir uns noch kurz haendligeben. der elefant ist uebrigens nicht auf freiem fuss, irgend ein elefantenhueter stand da schon noch rum, aber den wollte ich nicht auf dem bild haben.yo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen