Montag, 14. Januar 2013

Wohin des Weges?

Nun bin ich also in Chiang Saen, direkt am Mekong und auf der anderen Seite des Flusses liegt Laos. Wie gesagt mein Plan ist es nach Laos zu gehen. Allerdings will ich erst gehen, wenn ich wieder gesund bin, da die medizinische Versorgung in Laos gemaess meinem Reisebuch doch einige Wuensche offen laesst. Henna rennt die Zeit davon, also reist sie ab morgen alleine weiter. Da ich bis am April in Suedostasien weilen werde, kann ich mir Zeit lassen und werden mein Basislager wohl in Chiang Kong aufschlagen. Von dort kann man mit einer Faehre (wahrscheinlich ein Holzbrett) den Mekong ueberqueren und ein Laos Visum loesen. Das ist der vorlaeufige Plan, Aenderungen vorbehalten. PS> Waehrend dieser drei Beitraege wurde ich von einer Mueckenarmada ueberfallen und die Leute links und rechts scheinen World of Warcraft zu spielen.Damit ihr diesem Beitrag doch noch etwas Interessantes abgewinnen koennt, zeige ich euch noch ein Bambusbaugeruest aus Mae Sai. Da kann sich Goelae the buezzer mal ein Brett von abschneiden, hihi. Tatsaechlich hab ich auf so einem einen Tempelverzierer gesehen. for real


1 Kommentar:

  1. Gischem i de Hive Bar in PakBeng und fahrsch chli Zügli uf de Chilbi für mi :)

    AntwortenLöschen