Dienstag, 29. Januar 2013

und weiter geht der spass

so, na gut laos war ein kleines aber feines konzert und ich ueberlege mir ob ich dem fruechtchen nach meinem vietnam auftritt nochmal die ehre geben und das land nochmal bereisen werde. unterdessen habe ich mich jedoch weiter fortbewegt und bin wieder in bangkok. auf die details will ich nicht weiter eingehen, weil es sehr uninteressant von statten ging. ich hab ein ticket fuer zug und faehre morgen abend und bald werde ich endlich endlich das meer sehen und meine cochones ein bisschen im kuehlen blau schaukeln. juhui. der ausschlag scheint seinen hoehepunkt gehabt zu haben und macht den anschein abzuklingen. die reise geht also weiter und es macht richtig spass. unten seht ihr noch ein bild eines zugwagenwaschers. irgendwie fand ich die maschine lustig. eine solche dusche koennte ich jetzt auch gebrauchen und wahrscheinlich wuerde ein bisschen koerperhygiene im moment auch meinen mitmenschen zu gute kommen. vorher gibts aber endlich wieder einmal ein bier. hossa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen