Montag, 14. Januar 2013

Sicky Wicky

Freunde der sexuellen Gefaelligkeiten. Wo soll ich nun anfangen. Vielleicht bei meiner Route. Nach Phayao bin ich nach Chiang Rai gekommen. Die Stadt ist nichts besonderes (wenn man zuvor Chiang Mai gesehen hat) allerdings wollte ich dort unterwegs nach Laos einen Zwischenhalt einlegen. Ich goennte mir ein Hotelzimmer fuer 450 Baht und hatte jeden erdenklichen Luxus wie Fernseher (auf den komme ich gleich zu sprechen), einen Kuehlschrank (auch der hatte seine Funktion) und Warmwasser. Als kleines Plus muss man sagen, dass Thailand fuer Fussballinteressierte ein nicht zu unterschaetzendes Pflaster ist. Als ich naemlich am Freitag von der Bar heimgetrudelt kam, entdeckte ich mitten in der Nacht ein Live-Spiel der Primera Division. Und danach gleich noch eins. Ich hatte den Fernseher sofort in mein Herz geschlossen. Die viele Reiserei in den letzten Tagen fuehrte allerdings auch Negatives herbei. Ich wurde krank. Kopfschmerzen, ein wenig Fieber und Uebelkeit. Also brauchte ich eine Strategie. In Phayao habe ich Julius getroffen (Name von iforgotmyhoodie geaendert). Der hat mir erklaert, dass im Chiang Bier, dass sich wie Wasser trinken laesst, auch Reisschnaps drin reingepanscht ist, ansonsten wuerde dass Bier niemals auf seine 6.4 Prozent kommen. Das hat mir eingeleuchtet, ergo versuchte ich am Samstag meine Symptome mit Chiang zu bekaempfen. Der Kuehlschrank voll Bier, nahm die Therapie ihren Lauf. Leider blieben die Symptome am naechsten Morgen nicht aus. Am Tag zuvor versuchte ich es  mit Schnaps, SamSom oder so, dass ist thailaendischer Rum der wie Whiskey schmeckt. Gemischt mit Cola schmeckt er wie Cola. Leider erfuellte auch dieser seinen Zweck nicht. Jetzt versuche ich mein Glueck halt mit Wasser und Ruhe. Das Zimmer auf dem Foto ist die nobelste Unterkunft die ich bisher hatte, es wurde sogar einmal saubergemacht und punktete auch mit Zentrumsnaehe zur Barmeile.

2 Kommentare: