Mittwoch, 2. Januar 2013

"Paar Tracks für d'Jungs" EP

Als verspätetes Weihnachtsgeschenk  hier meine "Paar Tracks für d'Jungs" EP. Die Tracks sind alle im November / Dezember geschrieben und aufgenommen worden. Alle Beats von Map, ausser Bibliothek von Scopebeats. Das Cover ist von Ope. Ein riesengrosses Dankeschön an euch Jungs! Map vielen Dank für die Aufnahmen bei dir zu Hause, die Zeit die du dir genommen hast und deine Flexibilität! Get down!


Anhören und herunterladen kann man die EP hier: 


https://soundcloud.com/globi-s/ 



Danke auch allen die mich bei diesem Rapding immer unterstützen und motivieren, insbesondere Map, Fablito, Yanko the Ruler, Pierrelegere, Glizzy, Säschu, Gregi, alle die ich vergessen habe und alle die schon mal im Rüümli waren!Y'all know.

4 Kommentare:

  1. Sehr geil! Merci aute und e gueti Reis!

    AntwortenLöschen
  2. dicki poscht! fägt. gniesses dimschtr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cheib bisch de no früeh uuf he?

      5:46 scho am dopeshit inezieh?

      Löschen
  3. Ah yeah, itz sogar mit Title ;-)

    AntwortenLöschen