Freitag, 31. März 2017

Ein Leserbrief

Freunde des Berggorillas... aus der Kategorie "Freuden des Alltags" wurde mir dieser Leserbrief zur Veröffentlichung überreicht... viel Spass!


Liebe Katzenfreunde und Katzenstreu-Einkaufende,
 
Da wollte ich kurzer Hand zwei Franken sparen und, ausprobierfreudig wie ich bin, kaufte ich mir das Easy Cat Micro Streu der Marke Josty. "Neutralisiert schlechte Gerüche" steht da drauf... Dass es auch einen Zahnarztpraxis ähnlichen Duft zerstreut wird nicht erwähnt. Aber dies ist noch das kleinste Übel. Das grössere Übel sind die mikroskopisch kleinen Steinchen, die meine Katzen nun mit ihren Samtpfoten tagtäglich durch die Wohnung streuen. Statt zwei Franken zu sparen, wäre ich lieber beim altbekannten Catsan hygiene plus oder beim Magic Clean von Vitakraft geblieben. Auch da bleibt hin und wieder ein Korn an der Samtpfote hängen... Aber nicht in diesem Fusspeeling ähnlichen Ausmass!
Also, wenn Sie ein soziales Netz und Hobbies haben und nicht Tag ein, Tag aus staubsaugen wollen: Lassen Sie die Finger von diesem Produkt. Ausser aber, Sie wollten schon immer wissen, auf welchen Möbeln und Zimmerecken sich Ihre Katze herumtreibt, dann lohnt sich der Kauf eventuell für Sie. Die Detektivsarbeit wird massiv erleichtert, denn an jedem Ort, wo Ihr vierbeiniger Liebling gesessen hat, liegen nun die verräterischen kleinen Micro-Steine von Josty's Easy Cat Micro. Fast zu zuverlässig wie der hochgepriesene GPS-Tracker "petpointer" - nur um einiges billiger!
 
Freundliche Grüsse von einer Tierfreundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen