Donnerstag, 10. Januar 2013

Eine Begegnung in Chiang Mai

Intro

Sie sass da mit ihrem Lonelz Planet. Where are you from? Oesterreich. Schweiz. Wir koennen Deutsch reden. Seit wann bist du hier? Sonntag. Ich bin heute gekommen. Was willst du hier noch machen?Tempel anschauen. Und du? Auch die Tempel anschauen, Trekking und Mountainbike. Wir koennten die Tempel morgen gemeinsam anschauen. Ok. Sie will Trekking und Mountainbiking abklaeren. Ich geh mit. Sie will in den Dschungel aber nicht uebernachten Ohne Klimaanlage. Ihr Zimmer kostet 1500 Baht. Meines 200 Baht. Sie will dass ich auch Dschungeltrekking mache. Ich sage nein. Sie sagt ueberlegs dir bis morgen.

Hauptteil

Ich wollte die Tempel anschauen. Sie auch. Wir gingen durch die Strassen. Sie musste aufs Klo. Sie ging in einen Laden shoppen. Wir kamen zum Tempel. Gehst du nicht rein? Es ekelt mich die Schuhe auszuziehen. Ich geh alleine. Sie steht am Eingang und schaut. Ich komm raus. Naechster Tempel. Dasselbe. Sie geht aufs Klo. Naechster Tempel, dasselbe. Naechster Tempel. Dasselbe. Sie geht aufs Klo. Wir setzen uns hin. Sie will nach Chiang Diao. Ich will nach Phayao. Sie will dass ich auch nach Chaing Dao gehe. Ich sage mach doch Dschungeltrekking und Mountainbike. Sie will nicht ohne Klimaanlage uebernachten. Sie hat Angst dass sie in der Nacht nicht sicher ist und belaestigt werden koennte. Ich sage, dann eben nicht. Sie gibt mir den Lonelz Planet. Lies  Chiang Dao mal durch. Das klingt nett aber ich gehe nach Phayao. Sie scheint beleidigt. Sie sagt du deine reise ich meine Reise. Ich sag ist ja kein Problem. Sie sagt waer schoen koennten wir zusammen gehen. Ich sag unsere Plaene sind nicht dieselben.

Abspann

Wir gehen essen. Wir sprechen kein Wort. Ich leere das Chili aus :-) Upps. Sie sieht meine Uhr. Es ist Wasser drin. Und sowas traegst du? Ich sag ja. Sie sagt naja. Die Rechnung kommt. Ich bezahle meinen Teil Steuern und Trinkgeld. Sie bezahlt ihren Teil. Sie sagt gib mehr Trinkgeld du hast Chili ausgeleert. Wir gehen. Wir sprechen kein Wort. Die Kreuzung kommt. Ich sag na dann hat mich gefreut. Sie sagt kommst du nicht mehr mit nach Chinatown? Ich sag nein. Sie war 31. Ich bin 27. Sie hatte einen Koffer. Ich liebe meinen Rucksack :-)

Am Abend lernte ich zwei Lesben aus England und Korea kennen und es war sehr unterhaltsam und lustig. Der Tag ging zu Ende.

2 Kommentare:

  1. Ganz guat Dimi, ganz guat, dass dia erst Schaba in d'Wüasti gschiggt häsch und nochhär sogär 2 kah häsch!

    AntwortenLöschen