Donnerstag, 10. Januar 2013

Phayao


So Freunde der hochstehenden literarischen Erguesse, ich hau wieder in die Tasten. Wie beschrieben hab ich meinen Weg nach Phayao eingeschlagen. Ich bin unterwegs nach Norden und arbeite mich langsam und gemaehchlich vor. im bus bin ich heute morgen 3 std nach phayao getuckert. sie zeigten the bourne legacy auf thai, aber ich hab geschlafen und spreche auch kein thai. ich war der einzige tourist im bus und habe bis jetzt etwa 3 "weisse" menschen in phayao entdeckt. es gibt hier einen schoenen see der in einem sumpfgebiet liegt und ziemlich gross ist. unterwegs waren viele reisfelder zu sehen. hier spricht kein mensch englisch, sogar hier im internetcafe musste ich mit dem google thai uebersetzer hantieren. phayao gefaellt mir sehr gut. es ist relativ ruhig verglichen mit chiang mai. die kinder finden es lustig einen weissen zu sehen und ein paar wollten ein foto mit mir machen. hab ich natuerlich auch gemacht. sie kichern wenn ich an ihnen vorbeigehe :-) und die erwachsenen laecheln. es ist speziell, aber wenn sie sich freuen, freue ich mich auch. auch im hotel sprechen sie kein englisch. aber irgendwie gehts. ich hoffe es geht euch zu hause gut. hier ein paar eindruecke von heute:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen