Samstag, 5. Januar 2013

BKK, Khaosan Road, Thailand

Freunde der aufgehenden Sonne. Hier die ersten Infos. Der Flug war super, hatte einen Zuercher Kumpan neben mir auf dem Sitz der nach Neuseeland weiterreist. War lustig, haben dann am BKK Flughafen auch gerade das ein oder andere Bier geschnappt. Bangkok ist heiss heiss heiss und alle Leute wollen Geld von dir :-) No money no honey. Die Khaosan Road ist voll von Reisenden und Backpackern und wenn man etwas offen ist ergibt sich auch schnell das ein oder andere Gespraech. Mein Zimmer sieht aus wie ein Schrank mit Ventilator :-) Habe heute die Schlangenfarm besucht und auch eine Liveshow geschaut (ist staatlich und wird vom roten Kreuz getragen, also nix tierquaelerei). Tatsaechlich wurde ein Schlangendompteur gebissen, die Schlange war aber nicht giftig, gehoerte aber trotzdem nicht zur Show. Die King Cobra hat er super gebaendigt und am Kragen gepackt-special move. Reise heute Abend dann 15 std mit dem zug nach chiang mai (kann ja heiter werden :-)), ist mir hier ein bisschen zu abgasig in bangkok und die distanzen sind jenseits zu fuss. habe von motobike, ueber tuk tuk und public bus schon alles probiert. die fahrt mit dem motobike war ein bisschen lebensbedrohlich und ich werde in zukunft wohl davon absehen, der verkehr hier ist brutal. so, mehr gibts vorerst nicht zu sagen. im happy and excited, yo liebe gruesse in die schweiz, dimi

4 Kommentare:

  1. Suechsch mol d'Mitti vom zug uf. bi mier isch döte sowas wiene improvisierti bar gsi ;)

    AntwortenLöschen
  2. U scho stürzt er sech id'Abentüür, dr Globitrotter ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. Ufem Dach vom Zug sigs o nid so heiss. Glichzytig tüeg me det no uf vili angeri Mitreisendi träffe.

    AntwortenLöschen
  4. he lenz has nuem zur bar gschafft bi nach paarne drinks i zug und grad igschlafae. ha us vrsehe mis offne bier im rucksaeckli vrstout :-) isch abr tiptop xi di fahrt, e gruess euch lustigae choepf

    AntwortenLöschen