Montag, 23. September 2013

briefe an henri vol. 4 - Schwergewichte und Schwermut

Hamburg Flughafen, September 2013

Lieber Henri,

Letzte Woche habe ich ein paar prägende Erfahrungen gemacht. Zunächst habe ich festgestellt, dass Frauen wie Boxer in Gewichtsklassen einzuordnen sind. Hierzu meine Beobachtungen: Unter 65 Kg – Standard. 65 bis 74 Kg – grosse Mädchen, normal. 75 bis 84 Kg – grosse Diskrepanzen in der Mengenverteilung; kann gut sein; kann schlecht sein. 85 bis 94 Kg – kann zum Anschauen noch ästethisch sein. Über 95 Kg – Fet(t)isch! Jedenfalls kamen zum Shooting ein paar Mädchen rein, die wohl um die 80 Kg waren, aber alle ganz gut aussahen, hübsches Gesicht und so. Da habe ich noch frohlockt und fleissig losgeknippst (du kennst meine billige Kamera ja, da braucht man viel Material bis man was brauchbares hat). Dann kamen weitere Mädchen rein und die wurden immer grösser. Zum Schluss hatte ich ein paar menschenfressende Gozillas, die ANGEBLICH Unterwäsche trugen, die jedoch vor lauter Fettfalten nicht sichtbar war. Mit denen habe ich am Abend noch andere Fotos gemacht, für die ich noch besser bezahlt wurde. Diese Aufnahmen sind für ein paar einschlägige Homepages bestimmt. Anbei sende ich dir ein paar Abzüge davon. Hab Spass damit! Zum alten Henner: Der Scheisser hat sich noch immer nicht im Griff. Sollte dem mal wieder einen Besuch abstatten, Selbstregulierung quasi. Hat er nun Hausverbot bei dir? Wie geht’s seiner Alten? Freut mich, hat Ludmilla bei dir angefangen. Definitiv eine Bereicherung für dein Lokal. Und für dich. Der alte Edi freut sich bestimmt auch, obwohl bei dem die Zeiten der aktiven Ausbeutung wohl vorbei sind. Nehme an, der Knacker tritt seine Benutzungsrechte gegen Geld an Dritte ab. Du hast recht, der Herbst zieht ins Land und die Schwermut ins Herz. Auch für mich die Zeit, in der ich auf Brückengeländer steige und nahe an den Bahngleisen spazieren gehe. Betreffend deiner Fernseher-Problematik kann ich dir mitteilen, dass Fussball unabhängig vom Fernseher gezeigt wird - oder eben nicht. Grundsätzlich würde ich sagen, je grösser, desto besser, je mehr HD, desto besser und je mehr 3D, desto besser. Aber mehr als einen Tausender würde ich nicht bezahlen. Halte mich auf dem Laufenden. Und was deine Alte gesagt hat, ist gar nicht das Dümmste. Ein paar Tage Urlaub täten dir gut, mein Freund. Wie wärs zum Beispiel mit dem Oktoberfest? Das würde deinem gewohnten Umfeld entsprechen, aber in grösserem Massstab. Übrigens, hast du mein Paket aus Polen erhalten? Nun bin ich in Hamburg, wo ich als Ersatz für einen Musicaldarsteller einspringe, der eben den Durchbruch hatte (Blinddarm). Bis dann!

Herzlich grüsst


Ernie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen