Mittwoch, 4. September 2013

die geschichte vom tiger

freunde des spätsommers. voller tatendrang war ich gestern am fernsehen. leider, und das wissen die meisten hier wahrscheinlich nicht, weils eigentlich auch nicht von interesse ist, kann ich immer noch nicht den sport1 empfangen. das heisst, die 2 bundesliga hat gestern schon den sechsten spieltag hinter sich gebracht - mit einem zuschauer weniger. weil mir das wetter aber gut gesinnt war und wahrscheinlich auch jedem von euch, beschloss ich spontan den bantiger zu erklimmen. es braucht dazu also keine steigeisen oder mammutjacken, ein paar new balance und eine flasche migros ice tea (die blaue) tun es bei weitem auch. der gute bantiger liegt hier ja fast um die ecke und aus dem fenster glotzend dachte ich noch, dass ich das alte naschkätzchen in 20 minuten erklimmt habe. so einfach gings dann doch wieder nicht. unterwegs habe ich noch ein paar kühe angetroffen und oben angekommen war ich dann alleine. es lohnt sich also, sogar als ausflug mit schnegge zu empfehlen. die aussicht ist mindestens so gut, wie im d balkon, die atmosphäre etwas anderer natur. und hier die bilder. grüsse raus an liliane, melo, atzenking, lenzen und masiconda







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen