Montag, 9. September 2013

briefe an henri - vol. 1 über akupunktur und kunstturnerinnen


Drecksloch, 09. September 2013

Lieber Henri,

Die scheiss Nutten und die scheiss Säufer sind schuld an deiner Hypertonie. Vergiss Corvo, versuchs lieber mal mit Akupunktur, hat bei meinem Ischias auch geholfen. Ich empfehle dir jedoch, von der Akupunktur-Tante kein Happy Ending zu wünschen. Eine wollte mir deswegen nämlich mal eine Nadel reinrammen. Miststück! An den Jens kann ich mich noch gut erinnern. Habe seiner Frau mittlerweile die Fotos zukommen lassen, die ich von ihm und seiner Blondine gemacht habe. Ich wäre zu gerne dabei gewesen, als seine Alte das jüngste Gericht über ihn hereinbrechen liess. Übrigens ist die Schwarzhaarige ein Geheimtipp, da hättest du ruhig auf mich hören können. Die hätte sich 2008 fast für Olympia qualifiziert. Kunstturnerin. Die kann Verrenkungen und Kontraktionen, die Leonardo seinem vitruvianischen Menschen niemals zugetraut hätte. Allerdings ist sie Rumänin und mit deinen Erfahrungen mit denen, verstehe ich deine Vorbehalte. Ist die Rothaarige nicht die Tochter der alten Lehrerin, die jeden Abend in deiner Kneipe war? Was ist eigentlich mit der, lebt die noch? Übrigens, mein Beileid für deine missliche Lage. Es liegt halt leider in der Natur der Dinge, dass dein Loch, pardon, ich meine deine gastronomische Oase… Jedenfalls, dass du den Bodensatz der menschlichen Spezies anziehst. Wenn du auf die Strasse scheisst, kommen die Schmeissfliegen. Wenn du ein Bier auf die Theke stellst kommen die Säufer. So ist das eben. Sei froh ist das dein einziges Übel. Ich bin gerade in scheiss Dabrowa Gornicza. Weisst du wo das ist? Das ist in Polen. Was denkst du, was macht der scheiss Ernie während zwei Wochen in Polen? Nein mein Freund, ich bin nicht im Urlaub. Ich musste hier her für eine Firma, die ich berate. Wenn du denkst es sei schlimm, jeden Tag die selben Scheissfressen zu sehen, dann lass dir sagen: Es ist auch nicht besser, jeden Tag andere Scheissfressen zu sehen. Immerhin hat es hier eine Kneipe, die mich sehr an deine erinnert. Allerdings hat es hier nette Tänzerinnen, die auch umfassende Ergänzungsleistungen anbieten. Wenn die nicht so hohe Wangenknochen und breite Kiefer hätten, dann wären sie durchaus ansehnlich. Hast du mein Paket aus Norwegen erhalten? Wie findest du das Zeug? Ich geh nun und prügel denen hier das letzte Stück Kommunismus aus ihren zurückgebliebenen Hirnwindungen. Marktwirtschaft heisst Konkurrenzdenken, das müssen die Kerle hier noch lernen! Auf bald.

Herzlich grüsst


Ernie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen