Montag, 11. März 2013

Siem Reap, Angkor Wat

eine wunderschöne gute woche. so nun die geschehnisse vom wochenende. das yb untendurch musste ist mir leider nicht entgangen. nun aber zu den vorkommnissen ein paar dörfer weiter. die reise von koh chang nach siem reap dauerte 13 stunden und zog sich insbesondere an der grenze ein wenig in die länge. wir wurden auf der thai seite betreffend visakosten etwas abgezockt, da wir die tour über ein reisebüro buchten, konnten wir aber gar nicht viel tun. konzentrieren wir uns nun aber auf die positiven ereignisse. nach der ankunft sind happy tati und ich feiern gegangen. die zelebration dauerte bis das geld alle war. es war lustig mit und neben den kambodschanern zu tanzen. die leute sind sehr sehr freundlich hier. der sonntag stand dann wieder im zeichen des hangovers. es gibt hier lustige werkstätten, die eine i-phone 3G antenne für 10 dollar in kurzer zeit reparieren können. am abend habe ich eines meiner highlights erlebt und ich hoffe es zaubert euch in den montagmorgenstunden ein kleines lächeln aufs gesicht. meine beiden begleiterinnen hatten nämlich die schlaue idee, sich eine foot massage zu gönnen. natürlich konnte ich so eine foot massage auch ganz gut gebrauchen, es war schon immer ein wunschtraum von mir eine solche zu bekommen. sie verhandelten dann den preis mit einem typen, der neben drei leeren stühlen stand. als es dann losging kamen irgendwoher plötzlich drei männer. jaja. die folgenden fünfzehn minuten werden mich für mein ganzes leben prägen. ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich wollte aufstehen und losrennen. tat ich aber nicht und kam in der genuss einer ziemlich zärtlichen fussmassage. am schluss hopste der typ dann auf meinen oberschenkeln rum und meine kolleginnen links und rechts haben sich fast totgelacht. can you feel me now? natürlich gebe ich euch unten ein bild meines masseurs, bei diesem muss ich ehrlich gesagt selber lachen, obwohl mir gestern nicht danach war. er fragte dann ob ich wieder kommen wolle morgen, sicher dachte ich mir, sicher. nach diesem einschneidenden erlebnis schauten wir uns heute angkor wat an. die tempelanlagen gelten offenbar als das achte weltwunder. trotz der vielen touristen hat es mir sehr gut gefallen. den tomb raider tempel haben wir auch gesehen, lara croft war allerdings nicht zugegen. so, nun die bilder. bild nummer 1. ein sehr zärtlicher mann. nummer 2: am morgen früh in angkor wat, irgendwo fernab der grossen massen. hier haben wir eine kleine fotosession gemacht. nummer 3: der tempelgeist von angkor wat. das undefinierbare wesen im vordergrund habe ich erst auf dem foto entdeckt. unheimlich. nummer 4: sonnenaufgang angkor wat mit vielen touristen nummer 5: bayon tempel. nummer 6: meine neue sonnenbrille. nummer 7: bayon tempel. nummer 8 und 9: ein baugerüst. die männer darauf sind nicht angegurtet oder sonstwas nummer 10: tomb raider tempel nummer 11: die grossen massen. nummer 12: meine reisegspändli. ganz liebe grüsse an eure füsse













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen