Dienstag, 12. März 2013

edgar der gaul

freunde der freunde die im restaurant fortwährend mit ihren smartphones spielen ;-) heute stand ein weiteres highlight auf dem programm. reiten, aber diesmal keine mopete sondern echte gauls. nach dem ich hidalgo und ein paar folgen heartland gesehen habe, fühlte ich mich verpflichtet, meinen beiden initiantinnen zu folgen. wir ritten durch dörfer und über reisfelder. es bestand hier keine minengefahr, gemäss unserem anführer wurde das gebiet von NGOs geräumt. es war sehr interessant. zu einem bekam man einen einblick in das leben der leute hier, zum anderen ritten wir auch galopp. es war ein bisschen kriminell und ich musste mich fest an meinem gaul festhalten. der gute kerl hiess mexico, ich wollte ihn aber edgar der gaul taufen. turbo-edi war recht schnell und neben dem festhalten versuchte ich auch meine nüsse einigermassen in position zu bringen. schaukel schaukel. meine gefährtinnen reiteten im englischen stil, ich entschied mich natürlich für den western sattel. diese unterscheidung kannte ich aus meinen langjährigen pferdestudien allerdings noch nicht. am besten ich zeige euch jetzt einfach ein paar schnibedischnappschüsse. bild nummer eins: edi und ich. ein guter kerl, schnell und zuverlässig. bild nummer zwei: unser anführer auf seinem töff. dieser war ein bisschen unruhig. bild nummer 3 und 4: die kinder hier sind sehr herzig und lachen und winken wenn man vorbeireitet. sehr herzliche begegnungen. bild nummer 5: edi in aktion. ganz klar der herr im felde, wie er einen angriff auf stephis pony startet. diese muss mit ihrem pferdchen flüchten. eine gute figur gibt hier auch happy tati ab, die an der szene gefallen zu finden scheint. was mich betrifft, ich finde ich gebe eine sehr professionelle und kontrollierte haltung ab und hatte auf jeden fall alles im griff. bild nummer 6: edi und sein reiter haben die meute jetzt zusammengetrieben und das gruppenfoto steht ;-) bild nummer 7: spielende kinder im reisfeld. hüüüüaaaaaaa









2 Kommentare:

  1. Herrleeech:-)) bsungers uf biud nr. 5 gsehtme das du und de yänu brüetsche sit!!:-) liebe gruess und machs guet kare und WG

    AntwortenLöschen