Sonntag, 31. März 2013

arielle die meerjungfrau

liebe yps freunde. ich hoffe ihr werten leute habt gerade viel spass und die ostereiersuche war nicht vergebens. hier scheint das eierdütschen gerade nicht so im trend zu sein auf jedenfall hab ich heute weder getütscht noch eins gesehen oder gekauft. ich bin ja jetzt in hoi an, diesem wunderschönen städtchen. ich muss zugestehen, dass der ort durchaus charme hat und verliebte bei einem schlummertrunk hier ziemlich lange züngeln könnten. die kehrseite der medaille sind hankerum die vielen touristen die sich hier durch die strässchen tummeln. vertreten sind natürlich alle nationalitäten, ebenfalls sieht man arme schlucker wie auch gutbetuchte bürger, die den geschäftstüchtigen vietnamesen sicher willkommen sind. wo die ratten sind, sind die schlangen. auf jedenfall muss ich auf dem weg zum supermarkt etwa 5-mal NO sagen und zurück wieder dasselbe - natürlich den gleichen gesichtern. die burschen wissen wo das geld steckt. ausserdem sind mir die vielen kleidermacherläden nicht entgangen. von denen scheint es fast noch mehr zu geben als motorradtaxis. in allen farben und schnitten kann man hier seinen leib bedecken. beim thema schnitten kommt mir in den sinn, dass ich heute beim tauchen war. ich hab den spass gestern gebucht und so fuhren wir heute mit dem boot raus. es waren ca. 18 leute auf dem boot, aber nur sechs taucher, nachdem 1. tauchgang dann nur noch fünf taucher. eine deutsche taucherin war mehr wie eine schnorchlerin unterwegs und es gab ein bisschen unterwassercabaret. der zweite tauchgang war dann geschmeidiger und auch die sicht war wesentlich besser. gesehen hab ich nichts atemberaubendes, ausser eben auf dem schiff diese wunderschöne junge frau. ich glaube daran dass manche frauen so schön sind, dass man sie nur anschauen darf. wie ein bild. ansonsten wars einfach ein netter ausflug und jeder ging wieder seine wege. dass wetter war heute bewölkt und als wir zum zweiten mal auftauchten regnete es. nun die bilder. nummer 1: flüsschen in hoi an. nummer 2: fischerboot. nummer 3: kleines boot, das hinter dem grossen boot schwimmt (kleiner fisch unter dem grossen hai) nummer 4: unser tauchboot (das grosse boot) nummer 5: hab ich irgend was ausprobiert. heute grüsse ich die fitzgeraldos vom sulgenecksträssli und martinal draft








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen