Montag, 4. März 2013

scharlatanerie wird bestraft

freunde der glückseligkeit. man soll die bärte feiern wie sie fallen. jedesmal bevor mir pumm eine reinhaut sagt er das scharlatanerie bestraft wird. kommen wir nun aber zum thema. pumm und ich haben die rückreise nach bangkok erfolgreich hinter uns gebracht. wir haben die zahlreichen inseltouren schadlos überstanden und auch die gefährte ohne probleme zurückgeben können. jetzt stinken wir beide. das kommt so: wir haben am sonntag um ca 09.00 das letzte mal geduscht. dieser sonntag scheint sich wortwörtlich in unsere erinnerung gebrannt zu haben, denn es war richtig heiss und richtig düppig. nachdem wir in einem unklimatisierten restaurant gegessen haben, fuhren wir ca 6 stunden im bauch eines schiffes. die rung raung 99 wie die süsse hiess war heiss wie eine sauna. wir mussten schon richtig lachen wie heiss es war.alles klebte.danach wurden wir zum bahnhof chumphon gekarrt. dort waren die mücken los und wir freuten uns, unsere klebrigen körper mit mückenschutz noch ein wenig klebriger zu machen. langsam wurde es richtig gemütlich. wir assen dann in einem weiteren dampfkessel. irgendwann kam dann der zug. wir fuhren über nacht und kamen heute morgen mit nur zwei stunden verspätung in bangkok an. unser zimmer konnten wir erst um 14.00 betreten. wir gingen also direkt zur schlangenfarm und sahen wie die siamesischen kobras gemolken wurden. ich wollte pumm unbedingt noch die schlangen zeigen und wir sahen draussen im chefi noch eine riesige königskobra. jedenfalls sind wir mittlerweile im zimmer und es gibt endlich eine dusche (obwohl so stinken schon ein bisschen spass macht).mein t shirt schmeisse ich danach auf jeden fall weg :-) so, hier unten seht ihr noch ein freches kerlchen, dass vielleicht schon bald eine mahlzeit einer frechen schlange wird. darunter auf dem bild ist unser lieblingsstrand. es hat dort eines tages viele schreiende babys falls das irgendjemand interessieren sollte. die halbinsel kann man bei ebbe übrigens zu fuss erreichen, haben wir aber natürlich nicht gemacht weil wir ein bisschen faul sind. auf dem dritten bild sehen wir melchmeister melchior und auf dem letzten das wohnzimmer unserer neuen bleibe. jaja, bald ist pumms party zu ende, aber wir geniessen jetzt noch die letzten beiden tage und grüssen euch ganz flott zu hause.glg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen