Mittwoch, 22. Mai 2013

zum goldenen fischstäbchen

freunde der samtigen unterwäsche. natürlich habe ichs wieder etwas schleifen lassen, aber dass soll nicht heissen dass ich euch nicht die wertschätzung entgegenbringe die ihr verdient habt. wie ihr wisst sind eure anliegen auch meine anliegen und deshalb wünsche ich euch einen wunderbaren warmen körper zum anschmiegen. ich möchte dort ansetzen wo wir zuletzt aufgehört haben (so klang dass doch immer in der schule?) und fahre beim tauchen fort. nach 3 tagen auf der scubapro 2 setzten wir mittels gummiboot und nicht gerade geschmeidigem seegang auf die scubapro 3 über. so heissen hier die schiffe, sehr einfallsreich war der namensgeber nämlich, den es gibt auch noch eine scubapro 1. dort angekommen erfreuten wir uns einer lockeren atmosphäre und eines nassen tauchanzuges. der scheiss war wirklich dieser quallenanzug, der auch "stinger" genannt wird. es fühlte sich irgendwie an als würde man ein zweites mal in ein bereits gebrauchtes präservativ schlüpfen, aber ich will hier nicht weiter in die details gehen. an diesem tag machte urlaubo 5 und ich 4 tauchgänge. diese tage auf see waren also ein grosses rein und raus und wir machten etwa 20 tauchgänge in diesen bescheidenen fünf tagen. dabei gab es natürlich einiges zu sehen und wie ihr wisst, lasse ich euch gerne an diesen eindrücken teilhaben. urlaubo hat sich übrigens noch ein kleines scherzchen erlaubt. er hat beim nachttauchgang seinen plastikhammerhai mitgenommen und ein kleines filmchen mit ihm gedreht. an bord erzählte er und sein kameramann (das war nicht ich) dann allen dass sie einen hammerhai gesehen haben. als er dann als beweis das video gezeigt hat, haben ihm alle geglaubt. das ging soweit dass der käpten die sichtung von hammerhaien an ein anderes boot funkte und ein tauchlehrer es auf facebook postete. jaja, ein richtiger spassgarant unser urlaubo. da ich danach noch ein weiteres posting zu veröffentlichen gedenke ist es glaub ich gut, an dieser stelle einfach mal die fresse zu halten und die bilder zu präsentieren. bild nummer 1: der mantarochen. nummer 2: was haben wir den da? ein feuerfischchen. bild nummer 3: ich glaub das ist ein lobster. numer 4: der unterwasservoyeur. nummer 5: ein blick zum nachbarn. nummer 6: donatello. nummer 7: ein kleiner kampf zwischen mir und urlaubo. der genaue hinseher erkennt, wie ich urlaubo von seiner flosse trenne und ihn so schwimmunfähig gemacht habe. nummer 8: muschl  1 nummer 9: muschl 2. nummer 10: eine freche seeschnecke. sie ist rosa und ich weiss nicht ob eierlegend oder lebendgebärend. nummer 11: urlaubo. nummer 12: unterwasser reiswaffel. nummer 13: scubapro vom wasser aus. nummer 14: eine freche seeschnecke. jaja und dann gabs noch ein paar haie aber die haben wir auf video. grüesse gehn raus an arielle die meerjungfrau, modus, christa la bleue, den thomas walter hubert el cheffe masiconda ruoss, lil jan, janilovski und den mopetentoni














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen