Freitag, 17. Mai 2013

best of schlawiners vol. 2


freunde der vorbeizottelnden tauben. wie jedes jahr hier wieder ein paar auszüge aus der jauchegrube meines posteingangs. da ich in letzter zeit nicht so häufig im internet war ist das ganze ein wenig spärlicher, aber nicht minder interessant ausgefallen. jaja, ich bin ja immer noch auf dem boot, muss leider wegen meinen ohren 2 tauchgänge sausen lassen, aber das wetter ist momentan eh scheisse.  jedenfalls hab ich jetzt zeit um solchen schlamassel zu veranstalten und da wir bald auf ein anderes boot übersiedeln und noch ein paar tage anhängen, werde ich wohl auch weiterhin ein bisschen pipifax veranstalten. ich hoffe es geht euch zu hause gut, bald ist ja wochenende und darüber freut sich ja jedes mädchenherz. ich geh jetzt noch ein bisschen wildschweine jagen. unten noch ein paar bilder meiner brüder zu hause.  peaceyo

"Freund des Haifischs und der kalten Eier"

"Buenos diás, come es tu?

Soy mui bien, gracias."

"Du bist Stück Gold – zwar schwer, aber verdammt viel wert… ;-)"

"gäll du chunsch endi juli hei oder? sött guät passe, han ab afangs auguscht 2 mönet ferie (und planet isch erscht ab 24. auguscht 4 wuche usa) - de chömer dä chli umegammle und dä alte studieziite nachetrure :-) "

"Sorry für die negativen Zeilen, aber die mangelnde Sonneneinstrahlung wirkt sich langsam auch auf mein Gemüt aus"

"Isch aber durchus diffizil z'errate weli Wortmäudig vo wäm chönnt sy."

"Häsch scho an huffa Lüüüt und Püppis känna glärnt?"

"Hallo Ja, Pataya ist bekannt für den Sex-Tourismus....sowie Patong."

"Auch ich schaffe es endlich, dich zu kontaktieren. Da ich weiss, dass du nicht nachtragend bist und dich auch jetzt noch über eine Nachricht freust, habe ich kein schlechtes Gewissen"

"So no e chlyni Räschtzämefassig: Am Samschti hani wiedermau bös bös eine am Heum ka. "

"Im Facebook habe ich etwas Passendes dazu gelesen. Es gibt Leute, die möchten die Jahreszeiten umbenennen in: Winter, Frühling, Arschloch und Herbst. Da müsste ich aber ein Veto einlegen, denn es sollte heissen: Winter, Souhung, Arschloch und Herbst!"

"Wo triibsch di so ume? Äuä scho gli bi dä rugbychöpf ?"

"Deine Mutter hat gesprochen, auch wenn sie nur selten Gehör findet in den Ohren ihrer
Nachkommenschaft. Ich umarme dich!"

"Es freut uns sehr, dass wir Sie in der Vergangenheit bei der Stellensuche unterstützen durften, denn es sind diese persönlichen Kontakte, die unsere Arbeit abwechslungsreich und interessant machen."

"Ein Highlight gleich zu Beginn, du hast es vermutlich schon von xxxx erfahren: Wir haben jetzt einen neuen duschenden Nachbarn, der sich gern um ca. 8 Uhr morgens unter der Dusche "einseift", bis zum bitteren resp. süssen Ende."

 "Letschte fritig bini mitm mapstar id taxibar ga näh.. Üü dr tüüfu du..! Dr poli het auso no die nächschte zwe täg brummet !!!"

"hehey Dimi Balu der Bär"

"Ja Australien ist wirklich schweinteuer. Lass deinen Papi ein bisschen sponsorn"

"Ein paar nackige meerjungfrauen wären mir persönlich lieber als ein scwarm haie ;-)"

"also...ich gange jez mitere kollegin 1km go shcwümme...muess wieder chli fit werde  für de summer..;)..."

" (dimi mir sind fründe, au wenns en ladyboy gsi isch, ich stah zu dir, mir sind fründe und was in asie passiert bliebt au in asie :-) )"

"Apropos Schwein: Uns ist der Name eures ehemaligen Hausschweins wieder entfallen, haben letzthin darüber diskutiert. Kassiopeia?"

















2 Kommentare:

  1. Komischer Cheib der mit dem Four Music Shirt hahaha

    AntwortenLöschen
  2. hehe :-) bist du bei einem interview auch dabei? mini email: vorname.nachname@gmail.com

    AntwortenLöschen