Mittwoch, 22. Mai 2013

fraser island

freunde des flaschendrehens. nahtlos gehen wir zum nächsten grossen schuss der nach vorne losging. nach unserem tauchabenteuer ertränkten wir die neu erlangte landkrankheit mit ein paar feinen gerstensäftchen. danach flogen wir mit dem flugi nach brisbane. gestern morgen gings dann ab nach fraser island. unsere gruppe bestand aus 7 personen, wobei ich mich auf einmal unter dem sonst üblichen altersdurchschnitt wiederfand. der ausflug war aber wunderschön. wir fuhren mit einem 4x4 am strand entlang und schauten uns ein paar sehenswürdigkeiten an. am besten gefielen mir die sanddünen und natürlich die schlange, die unseren weg kreuzte. es war eine ungiftige carpet snake. am abend gabs dann barbecue und ein paar bier. hier noch ein paar bilder von diesem idyll. bild nummer 1: der himmel. nummer 2: das inselmobil. nummer 3: irgend ein see. es war sehr schön dort. nummer 4: ein baum bei diesem see. nummer 5: urlaubo erklärt mir weshalb in diesem see keine krokodile sind. nummer 6: ein letztes bild von mir bevor ich euch zuhause wieder begrüsse. nummer 7: ein dingo warnschild. nummer 8: ein dingo. nummer 9: die sanddünen. nummer 10: meine geliebte. nummer 11: das cockpit. nummer 12: baum beim see. so meine augen fallen zu und ich bin sehr sehr müde. für euch spielt noch ein bisschen dj kammerjäger und die frechen füchse













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen