Mittwoch, 29. Mai 2013

auf jedenfall merci

freunde der operativen schoenheitschirurgie. so kommen wir nun zu diesem  schaurigen moment, wo ich mich langsam aber sicher von dieser reiserei verabschieden muss. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und da faellt mir spontan henri ein. dieser gute alte gluecksbringer der stets bei mir war und von mir auch ein paarmal aus seinem versteck gelassen wurde. er war ein guter reisebegleiter, wenn er auch nicht gerade die qualitaeten eines blindenhundes vorweisen konnte. lange ists her seit ich mit mopetentoni um die huegel von lummerland wettfahrten veranstaltet habe und wir nach affen ausschau gehalten haben. wenn nicht im windschatten hat er mich wohl meist im rueckspiegel gesehen, aber wir hatten eine gute zeit. ich denke ich werde ihm noch einen plueschkoalabaer kaufen, damit er sich voller wehmut an diese zeit ein bisschen in den schlaf weinen kann. mein erstes suettig heisses zimmer in bangkok, wo ich noch keine ahnung von gar nichts hatte, die walking street in chiang mai, die bootsfahrt mit andre auf dem mekong, meine schnittchen in kambodscha, mein basislager in bangkok, die abzocker in vietnam, die schoenheit der westkueste und das abtauchen am great barrier reef, ach du scheisse das war eine wirklich gute zeit und wenn ich koennte wuerde ich meine brillen von anfang an bei den kambodschanischen haendlern kaufen. nun freue ich mich aber auch auf die rueckkehr in die schweiz und meinen mit gut gesinnten freunde.

simon what the fucker what: es ist eine weile vergangen seit wir zum letzten mal zur see gefahren sind um bei stuermischen verhaeltnissen blaue krabben aus der bering see zu fischen. es freut mich hast du dein leben danach nicht an die angelrute gehangen und ein oekonomie studium gemacht. ich bin sehr stolz. da du momentan wohl gut bei kasse bist geht die erste runde wohl auf dich. vielleicht koennen wir aber auch den mopeten toni reinlegen haha.

fablito: danke fuer alle die bilder. wie ich sehe nimmt das leben seinen lauf. daher uebergebe ich dir gerne die trophae der kontinuitaet in der heimat. ich freue mich wieder bei meinen jungs zu sein und hoffe du konntest in der zwischenzeit auch ein bisschen an den reglern schrauben. falls du auch einen pluesch koala willst musst du dich vorher mit mopeten toni bzgl farbe einigen. uebrigens gratulation zu deinem maronistand. haette nie gedacht dass du dich selbstaendig machst, bravo.

gumble: es freut mich dass du dein leben auf bewaehrung sehr ernst nimmst. nur scheisse das man im sommer die fussfessel sehen kann. ich freue mich auf die gemeinsamen projekte und vielleicht kannst du ja eine grillparty veranstalten. ich denke deine barbecue sossen stehen immer noch hoch im kurs. vielleicht hast du ja wiedermal lust etwas auf diesem blog zu droppen wenns dich kitzelt.

tombalabomba: es ist eine weile her seit wir zum letzten mal eine frau geteilt haben (im uebertragenen sinn). ich denke du hast in der zwischenzeit die schoeneren frauen klargemacht als ich, aber ich habe mich immer fuer dich gefreut. mit binsenwahrheiten wie " auch ein blindes huhn findet mal ein korn" kann ich mich ueber diesen "positiven neid" hinwegtroesten. du warst immer spendierfreudig und daher geht wohl die zweite und dritte runde auf dich.

walter hubert el masiconda: falls du dich mal von deiner arbeit entbinden kannst, habe ich fuer dich in pattaya ein paar ladyboys organisiert. keine angst, sie wurden in guten labors fertiggemacht und die resultate sind "schoen geworden". da du wohl der finanzkraeftigste meiner freunde bist, jedoch keinen alkohol konsumieren willst haben wir einen zielkonflikt. ich denke du kannst diesen mit einem entscheidungsbaum loesen. danke.

glizzer: natuerlich freut es mich, dass du dem scoper die feinen maronirezepte zusteckst. du solltest mal ein buch rausbringen und es richtig scheppern lassen. kannst mir schon mal ein plaetzchen auf deiner couch reservieren, ich freue mich. da ich bei euch immer gratis bier bekomme sowie auch eine uebernachtungsgelegenheit, bist du aus den ersten paar runden wohl fein raus.

gucci: du stehst bei mir nicht in der kreide und muss dich daher nicht ums portmonnaie sorgen. ich denke du bist immernoch der sniper auf den sulgeneckbildschirmen und dafuer kriegst du natuerlich props von mir. ich werde mir dann wieder ein genaues bild der lage machen.

sasha: ich freue mich dich als erste begruessen zu duerfen. du warst immer gut zu mir in den zeiten wo wir nicht gestritten haben :-) ich hoffe du konntest deine linie halten und hast am montag ein laecheln fuer mich bereit. urlaubo sagt du kannst immernoch besser tauchen als ich, aber ich denke dass sagt er nur, weil ich mit einer enttaeuschung einfach besser umzugehen weiss. natuerlich musst du mir kein bier zahlen, weil ich auf das pferd money setze. bist bald schaetzchen

kaeptn pumm: es freut mich dein neues zuhause zu inspizieren. wie ich hoere fotografierst du immer noch fleissig zuege auf perron elf. als alter trainspotter koenntest du fuer mich mal die bahn 2000 fotografieren die finde ich auch noch tschent. halt die backen steif. ab runde 5 bist du dann wohl an der reihe. ich habe im zoo ein dromedar fuer dich fotografiert.

fuer alle meine maedels: ich hoffe ihr seht immer noch scheisse gut aus, habt endlich mit eurem doofen freund schlussgemacht und steckt gerade in einer krise wo ihr einfach abzuholen seid. meine gewachsene brustbehaarung wird euch nicht entgehen ihr schnitten.

mami: auf dich freue ich mich am meisten. darf ich am montag das essen bestimmen?

urlaubo: du warst mir ein guter kamerad und kameramann. du hast auf dem boot alle leute verarscht und das gibt bei mir den maximalen respekt. was die schaeume angeht stehe ich wohl noch ein bis zwei jahre in der kreide bei dir. ich helf dir dann dafuer bei der steuererklaerung, haha.

diri: als alter traktorfahrer koennen wir bald wieder einen drachen steigen lassen. hopp dr baese.

so und nun all die andern:

danke fuer eure mails, egal ob von zh oder aus dem wunderschoenen sarganserland, ihr habt mich gut unterhalten und ich habe mich immer sehr gefreut. wir sehen uns bald einmal wieder! ich denke da speziell an miclenz und den atzenkoenig.

ich denke wir werden den blog weiterhin benutzen um integere wahrheit preiszugeben. wenn ich nochmals lust habe schreib ich dann auch nochmal rein oder zeig ein paar bilder. keine ahnung. vielleicht macht auch gumble nochmals die finger lang. ahja und die mails beantworte ich auch noch, ich muss aber jetzt zur wharf drei, da hab ich schon abgemacht. bis bald ihr alle, ich bin draussen wie briefkaesten. yo












1 Kommentar:

  1. Endlich kann ich das scheiss Gemüse auf den Kompost schiessen um Platz für Bier zu machen im Kühlschrank. Wirklich, schampare Freude herrscht!

    Übrigens kommst du gerade zur rechten Zeit nach Hause. Bin gerade an einem Kreuzworträtsel wo ich umsverrecken nicht weiter komme. Du mit deiner Bildung kannst mir da sicher weiterhelfen.

    Cheers!

    AntwortenLöschen