Sonntag, 24. Februar 2013

gäubschwarz mis härz

freunde der schönsten nebensache, und wieder mal hat yb auf die schnauze gekriegt.truurige fuessball das truurige fuessball. debakel habe ich natürlich naturgemäss erst heute mittag erfahren, käptn pumm und ich haben uns gestern nämlich bis in die frühen morgenstunden zelebriert. heute haben wir nochmals ein bisschen die mopete geritten und jetzt pissts vom himmel seit mehr als einer stunde.herzliche weihnachten.morgen reisen wir nach koh samui und hoffen dort ein bisschen mehr sonne zu erwischen. da käptn pumm mir von käptn pumms mutter welches auch meine mutter ist ein smartbook mitgebracht hat kann ich jetzt flashige äs und ös tippen.dies nur am rande.unteb seht ihr noch meinen neuen yb schal.hossa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen