Samstag, 9. Februar 2013

Die fliehenden Brueste

guets taegli. da ihr heute wochenende habt freue ich mich besonders kontakt aufzunehmen und kann mich durchaus in eure wochenendlaune hineinversetzen. bei mir ist mittlerweile samstag abend. ich bin mittlerweile wieder ein stueck vorangekommen, aber hierzu spaeter mehr. ko tao war ein guter ort um tauchen zu gehen, letzten mittwochabend habe ich dann den advance kurs abgeschlossen. das highlight war, und jetzt kommts, die seeschlange die ich gesehen habe, ein noch junges exemplar einer banded sea snake, schwarz weiss gestreift und sehr giftig, allerdings auch nicht aggressiv.der schoenste tauchgang war allerdings der nachttauchgang am mittwochabend. es war stochfinster, aber zappenduster (zitat stromberg) sag ich euch und ich hab alles mit der taschenlampe angeglotzt.herrlich!!wie gesagt ansonsten war ich hauptsaechlich am strand herumgelegen. menschen (diese verallgemeinerung erlaube ich mir) neigen ja dazu bei siech wiederholenden vorgaengen ein muster erkennen zu wollen. das machen ja sogar hunde. jedenfalls fiel mir irgendwann auf, das frauen nach dem verlassen des meeres, aber noch in unmittelbarer grenznaehe zwischen strand und wasser einen bruestecheck vornehmen. als wollten sie schauen als ob sie noch da waeren. dabei werden sie auch handgreiflich und vergewissern sich quasi doppelt.dies nur am rande, schon komisch was einem auffaellt wenn man zu lange am strand liegt.fuer einige mag diese informaion auch nicht von interesse sein, allerdings habe ich diesen blog ja gemacht um meine akribischen beobachtungen mitzuteilen. nachfolgend noch ein paar bilder. ich denke die beduerfen keines weiteren kommentares. ich habe auch nicht mehr soviele bilder geschossen letztens, die da unten stammen alle aus ko tao. falls euch am montagmorgen langweilig sein sollte, koennt ihr das ausdrucken und die haupt und nebensaetze unterstreichen.yo





1 Kommentar: