Samstag, 23. Februar 2013

Autsch

Freunde der geduldigen Libido. Da bin ich wieder, zurueck aus dem Reich der baertigen Ritter und ihren heissen Maegden. Da ich nun Zeit habe, kann ich die Ereignisse gemaehchlich von hinten aufrollen. Es war so. Kurz nach meinem letzten Eintrag hatte mich das Denguevirus befallen. Kleine Fliege, grosser Schaden. Das ging so. Ploetzlich bekam ich starke Gliederschmerzen und hohes Fieber. Daraufhin ging ich zu einem Doktor. Nicht lange zuvor in Laos, wollte ich mitterls Bluttest Malaria ausschliessen können. Der Test war negativ, auch wurde das Denguefieber negativ getestet. Schön und gut. Der Bajass gab mir dann fiebersenkendes Medikament. Das Fieber nahm aber stetig zu und ich ging nochmals und bekam staerkere Medikamente (Antibiotika), insgesamt frass ich 24 farbige Pillen am Tag. Das Fieber ging jeweils fuer die Dauer des Wirkstoffes weg und haute danach gleich wieder schoen rein. Ich wurde immer ein bisschen schwaecher und hatte richtig heftige Gliederschmerzen und Schuettelfrost. Am Freitag ging ich dann ins Spital in Ko Phangan. Zum Glueck kam am Mittwoch mein deutscher Kollege, nennen wir ihn "der der die Mopete reitet" aus fremden Gefilden angereist, er war jetzt mein persoenlicher Chauffeur und Butler :-) Im Spital fanden sie im Bluttest dann raus dass es Denguefieber ist. Ich musste fortan eines jeden Morgens einen Bluttest abgeben. Am Sonntagmorgen war ich dann ein bisschen zu schwach und musste eine Nacht bleiben, sie gaben mir dann eine Infusion oder wie dieser Schlauch mi Wasserflasche heisst. Das Personal war sehr nett und es hatte durchaus ein paar richtige Schuesse darunter. Auch war die Übernachtung ein Schnäppchen für umgerechnet 70 franken mit Mahlzeiten. Auf Anfrage gebe ich zur ganzen Geschichte auch naehere Details (Ansteckungsgefahr, Verbreitung, Rueckfall, Kraankheitsgeschichte, Medikamente und Nebenwirkungen) bekannt. Mittlerweile ist der Teufel abgeschuettelt und ich kann wieder essen und trinken (prost) und habe auch den hautausschlag nicht mehr. auch bin ich mit meinem alten kumpel käptn pumm unterwegs aber dazu gleich mehr.da ich von ko phangan fast nur das bett gesehen habe, hier trotzdem noch ein paar bilder.am ersten tag war ich naemlich noch wohlauf und habe die insel mit dem roller erkundet. beim stand mit den donuts habe ich 2 mit schokolade und einen mit zucker gegessen. das war quasi die henkersmahlzeit. die schaukel ist am coconut beach und die puppe findets yum göissen. päng und aus.heute gruesse ich atzenresearch.ch und simon no matter whuatt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen