Montag, 4. Februar 2013

Ein bisschen auf Ko Tao

Seit einigen Tagen bin ich nun auf der Insel. Natuerlich ist das hier sehr touristisch und es hat auch viele Pauschaltouristen etc.Ich habe 4 Tauchgaenge gemacht und mache morgen einen Kurs. Die Unterwasserwelt ist sehr schoen, auch beim Schnorcheln sieht man freche Fischlis.Seit einigen Tagen bin ich alleine unterwegs, was ich allerdings nicht schlimm finde, den ich habe hier alles was es braucht und bin ein bisschen derlethargie verfallen :-) Unten sieht ihr mein Bungalow mit Haengematte. Falls Masi es nicht sehen kann, ja es haengt dort ein yb Tuch :-) In dieser Haengematte habe ich schon sehr viel Zeit verbracht, zum Beispiel hab ich heute 4 Std geschlafen, dann hat der Regen mich aufgeweckt. Der erste Regen seit ich unterwegs bin. Sehr erfrischend. Die Insel hat etwa geschatzte 80 Tauchschulen die um die Gunst der Touristen buhlen, etwas weniger Tattooshops (die ganz haessliche Tattoos machen) und ein bisschen party hier party da. aufgrund meiner haengematten attituede bin ich allerdings noch nicht in partylaune geraten.die preise sind etwas inflationaer, verglichen mit bangkok und das internet kostet zum beispiel sechs mal so viel, aber zum essen hab ich schoen das ein oder andere schnaeppli entdeckt :-) auch das bier ist nicht teurer und somit gibt es keinen wirklichen grund zum sich beklagen. gestern wurde ich von einer kollegin besucht die heute weitergereist ist und in ein paar tagen wird dann wahrscheinlich auch meine deutscher laos genosse die faehrte zu mir wiederaufnehmen. somit hatten wir das personelle traktandum auch erledigt. nun zu den bildern: wie gesagt, das erste zeigt da s bungalow mit haengematte mit yb badetuch.auf dem zweiten sieht man die kleinste eidechse die ich je gesehen habe, auf dem dritten ist sie groesser drauf, in meinem bungalow leben auch welche, die fressen dann die muecken.auf dem vierten bild sehen wir zwei meertiere die ein fischer vorhin aus dem meer gezogen hat. zum zeitpunkt der fotografie haben sie noch gelebt. ich glaube es sind sepien und weniger tintenfische. den fischer habe ich ein bisschen beobachtet er hat die kerle dann in einer tuete in seine jacke gestopft (interessant he) und die letzten beiden bilder zeigen den strand und den pier.heute ist sicherlich nicht das beste wetter aber trotzdem wollte ich ein paar bilder rueberwachsen lassen. so nun muss ich endlich die bundesliga resultate einsehen.liebe gruess von der inselffdd











1 Kommentar:

  1. vo witem gseht das meh wie es dortmund badtuäch us :-) witerhin viel spass, hau rein... gruäss masi

    PS: just enjoy the show :-)

    AntwortenLöschen