Samstag, 9. Februar 2013

die ueberfahrt nach ko phangan

heute bin ich also meines weges weitergegangen und mit einem boot nach ko phangan geschaukelt.das war nicht so zum goeissen wie das letzte und ich habe 2 std geschlafen und ein snickers gekauft.was interessanteres kann ich dazu nicht sagen. hier in ko phangan habe ich meine franzoesischen kolleginnen getroffen und jetzt gehn wir dann mal was knabbern. ah ja am tag war ich am legendaeren vollmondmongopartystrand und habe ein bisschen im meer umgelegen.interessant ist mein zimmer.jede menge hinweise und verbotstafeln (dafuer hats eine klimaanlage was ich sehr zu schaetzen weiss.ein kleines muesterchen will ich euch nicht vorenthalten. was soll ich nun dazu sagen.sicher werde ich die herren und frauen konformgemaess anmelden und natuerlich glaube ich der guten rezeptionsdame jedes wort.es besteht also noch kein grund die polizei zu rufen.auch werde ich natuerlich auf den laermpegel achten und versuche auffallende laute schleunigst zu unterbinden.heute gruesse ich tomba la bomba und meine schoenen exarbeitskolleginnen aus zuerich, die ich schon beim brueste beitrag gruessen wollte und die meine sexistischen kommantare sicher nicht vermissen :-)


1 Kommentar: