Donnerstag, 18. April 2013

bkk zum letzten

freunde der schnappenden hunde. wie ihr wisst hat sich der verfasser wieder nach bangkok begeben und fristet hier auch seine letzten tage, bis er mittels luftfahrt nach perth weiterbugsiert wird. natuerlich bin ich nicht untergetaucht aber mein hotel hat kein gratis wifi und es kostet himmelmaria 17 schtutz pro 2 std, na du heiliger georg, deswegen bin ich jetzt im siam paragon einkaufscenter am start. hier kann man auch porschees und maseratis kaufen und ansonsten allen erdenklichen luxus. da ich aber schon ein auto habe brauche ich so eines nicht :-) jetzt gehe ich dann gleich ins siam oceanworld, das groesste aquarium in asien oder so, vielleicht auch nur thailand, ich weiss es nicht mehr so genau jedenfalls war ich schon immer gerne fische am angucken, etwa so wie viele meiner freunde am sonntagmorgen aufs perron elf stehen und zuege fotografieren. so hat eben jeder mensch seine vorlieben fuer sich entdeckt, die hauptsache ist doch das wir alle was zu glotzen haben? ja was soll ich euch sonst noch erzaehlen? eine mir bekannte person hat sich doch tatsaechlich die kaeufliche liebe auf unser zimmer geholt, einen superspass sozusagen, fuer mich war jedoch dann der schlaf ruiniert. da ich nicht ungluecklich intervenieren wollte, habe ich meine wachsamkeit jedoch nicht zu erkennen gegeben - voller freude aber mitverfolgt wie sich das turtelnde paar ins badezimmer begeben hat um dort gemeinsam weiterzusabbern. hoffe diese story zaubert euren knusprigen wangen ein kleines laecheln drauf, und schwupdiwupp bin ich wieder weg, gruesse gehn raus an simon what the fucker what, die backstreetbozs vom sulgeneck und an eure haustiere und den lescheren peterle ein foto gibts heute nicht yo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen