Dienstag, 9. April 2013

insuli der insulaner

freunde der rüscheliverzierten damenunterwäsche. ein hoch auf unseren gumble. es hilft mir sehr mein leben besser zu verstehen und es tut gut sein eigenes handeln manchmal zu hinterfragen. ich möchte dich allerdings noch bitten vermehrt wert auf die interpunktion zu legen, ansonsten gibts wieder lämpe mit den ü-50zigern. danke. was meine person betrifft, ich bin ein bisschen ein fauler parfümierter kater geworden, der seine bewegungen auf  ein minimum reduzieren konnte. der weg zum strand ist in 4 minuten zu bewältigen, dazwischen mache ich noch einen kleinen abstecher in den 7-eleven um eine wasserflasche zu kaufen. betonen möchte ich auch noch dass mir das essen hier köstlich schmeckt, köstlich und ich meine löffel wieder vermehrt in lokale gerichte eintauche. der strand ist sehr passabel und es geht eine freche bise. wenn ich dann aus dem wasser komme, meine brusthaare kraule und für einen kurzen moment die augen schliesse, fühle ich mich wie david hasselhoff. ein sinnliches freiheitsgefühl, dass dann aber abrupt von einem vorbeisausenden jet-ski gestoppt wird. bikinitechnisch habe ich mit pumm in phangan bessere füdeli beobachten können, aber das ist ja nicht so wichtig. auf dem weg zum strand hab ich noch einen anderen backpacker getroffen - das bild ist leider aus dem bus fotografiert und ein bisschen scheisse:


haudi ho, ich grüsse heute sasha und lile und karin und freue mich wenn sie zuhause für mich kochen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen