Sonntag, 23. Juni 2013

das beluga luder

freunde der iphoneladegeraete. wieder mal ohne fotos melde ich mich aus der downtown. das wetter laesst zu wuenschen uebrig aber vancouver ist auch sonst spassig. ich war noch nicht im arcade, diesem tempel der euphorie, weil meine reisebegleitung computerspiele nicht so toll findet, aber der ehre halber werde ich dort noch ein paar runden autofahren drehen und mit wehmut und einer traene im auge (dieses zitat ist geklaut und entspringt nicht meiner feder) an die gute zeit zurueckdenken, wo ich mit fablito und dem pumm drei wochen in dieser stadt rumgeseucht bin. jeden tag spaziere ich ein bisschen durch granville, burrard, seymour, cambie und wie die strassen alle heissen. gestern waren wir wieder mal im aquarium im stanley park. dort sind die delfinkaefige etwas klein, aber die haben viele quallen und froesche ausgestellt. da dies nach bangkok und perth mein drittes aquarium dieser art war, erwaege ich ernsthaft den gedanken einen aquariumfuehrer zu entwerfen. jedenfalls schaue ich gerne durch diese glasscheiben, auch wenn die fische immer ein bisschen gleich aussehen. ahja eine anakonda hatte es auch noch und zwei grosse papageie. am abend haben wir im the cellar zelebriert, es kam ein bisschen bruno mars, house und das preis leistungs verhaeltnis stimmte auch. so das waers schon wieder, gruess an pumm und fablito, die mit mir jetzt sicher gerne in den tim hortons und dann in den arcade kommen wuerde, bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen