Sonntag, 9. Juni 2013

i come prepared

freunde des schwitzigen pendlerverkehrs. gerne melde ich mich noch einmal aus den schlawiner headquarterz, heute aus langenthal. diese woche war ich allerdings auch in anderen gegenden zugegen um gegen den entgegenkommenden endgegner endgültig gewappnet zu sein. die mir gut gesinnten gesichter habe ich fast alle getroffen, ausser - und wollen wir ihn bei seinem glied namen nennen - den wutzemann. den namen hat er sich übrigens selber gegeben, lange vor dem ersten geschlechtsakt, es muss wohl in die zeit der ersten pornos gefallen sein, item - ihn konnte ich noch nicht aufspüren. wahrscheinlich ist er einfach am rumbalzen und holt den ins wasser gefallenen frühling nach. wahrscheinlich seid ihr jetzt gerade alle in der kirche und habt eure sonntagsschuhe poliert, aber ich bin zuhause geblieben um auf viva den neuen song von psy zu studieren. es kommt ein sexy hüftschwung dabei raus. ich denke in den hiesigen klubs könnte der einer frau etwas penetrant werden - aber frech ist der move schon (wenn auch nicht ganz so frech wie lescher pierres discoschwan). es freut mich dass alle im grunde wohl auf sind und es hat spass und freude gemacht alle wieder zu sehen. irgendwann haben wir auch wieder ein bisschen gefreestylt, aber scoper ist immer noch viel besser als ich, also ist auch hier alles beim alten geblieben, props trotzdem. jaja und morgen geht ja dann mein schuelreisli wieder los und ich fliege nach vancouver. eine schlange werde ich dort wohl nicht finden, aber vielleicht kann ich was anderes nettes vor die linse kriegen. ich habe immer noch ein wohliges gefühl im bauch weil  die schweiz gestern einen dreier eingefahren hat und ich eine feine pizza zubereitet habe, aber mehr wegen dem dreier. ich werde übrigens mit einem edelweisstöff übersiedeln und hab hier nochmal ein bild vom letzten mal als ich den nahm. ich möchte gumble (den globibuch ghostwriter) noch für seinen letzten beitrag danken. so, bald bin ich definitiv back aber vorher gehts noch ein bisschen auf bärenjagd und meister petz und ich werden wohl einen schaum teilen falls wir uns begegnen. hopp dr bäsä. grüsse raus an die mrzl beach krew, die frauen vom rumiweg, den what the fucker what, martinal draft (danke für den mojiito) und käptn pummmm mit dem ich am freitag in bern einen fussball geklauft habe. adiööö



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine bäumige Reise.

    Teik kehr änd meik lof änd piis!

    AntwortenLöschen