Donnerstag, 22. August 2013

leute aus der meute vol. 2 - thomson im interview



 so in einem zweiten teil hat sich auch der gute alte thomson bereiterklärt, sehr schön.

Wenn du frauen schubladisieren müsstest, welche fünf schubladen würdest du definieren (es geht um systematik wie im tierreich)
1. (top) => stilsicheres Outfit, nettes Lächeln, schlagfertig und auf eigenen Beinen stehend
2. (ok) => alltagstaugliches Erscheinungsbild, gepflegt, lustig, ab und an ein Bierchen
3. (erfüllt) => selbst gebastelte Kleider (aber passend), ein wenig Selbstvertrauen, Brüste und Po
4. (nicht erfüllt) => keine Freunde, Klette, sehr emotional (negativ), schlecht im Bett
5. (no go) => die weibliche Form von DIR! ;-)

Ach du scheisse und ich dachte die frage war schon scheisse genug…
Tja, wo Scheisse drauf steht, ist auch Scheisse drin, mein Freund…

bratwurst oder grillschnecke?
Grillschnecke – weil sich diese schön im Kreis rum essen lässt…

Wie werden frauen bei dir schwach?
Eigentlich immer resp. bei allem was ich tue?!? ;-)

Also in demfall bist du ein mann der tut was ein mann tun muss?
…wenn ich es nicht tun würde, wäre ich kein Mann – oder wie war das nun schon wieder???

charlie oder alan?
ist das eine Frage? Charlie Harper! Whoop, whoop!

Manche päärchen ritzen ihren namen in einem herz in einen baum, andere schreiben ihn auf ein schloss und hängens an die brücke? Wie würdest du mit einer partnerin deine liebe manifestieren?
Ich bin leider kein Romantiker – ich glaube eine schöne Erinnerung an ein Erlebnis / Urlaub / etc. würde mir völlig reichen

joint oder sigi?
Sigi – bin zwar gerne breit, aber lieber wegen Bier statt Gras.

In welchem land würdest du gerne was stehlen??
Im Schlaraffenland

Aha und was denn?
Alles was gut schmeckt – alles andere lass ich dort verfaulen.

aare oder ryy?
Aare, Baby – weil es zu Hause am schönsten ist!

Welche filmfigur beeindruckt dich und wieso?
Arnold Schwarzenegger – ER WAR CONAN UND DER TERMINATOR!!! Männlicher geht’s nicht!

Und wie beurteilst du sein schauspielerisches talent?
…also bitte, er hat den Gouverneur von Florida doch auch super gespielt, findest du nicht?

Woran erkennst du dich im spiegel?
An meinem Gesicht, schätze ich!

madagascar oder ice age?
Eher Madagascar – finde jedoch beide nicht wahnsinnig prickelnd.

magst du cartoons im allgemeinen nicht so?
Doch natürlich, aber eher was mit Klasse – so wie z.B. Spongebob

Wie alt sollte man sein um papierflugzeuge basteln zu dürfen und wieso?
Ab ca. 5/6 Jahren, um spielen zu können – und dann wieder wenn man Kinder hat, damit die Kinder zu einem aufschauen und wiederum spielen können

Wie weit fliegen deine papierflieger denn?
Meistens nur so ca. 50cm und dann holt sie die Schwerkraft ib Überschall-Geschwindigkeit ein – irgendwo ist da der Wurm drin…

Zucker in der watte oder watte im zucker?
Wohl lieber etwas Zucker in der Watte – bin nicht ein grosses „Süssmaul“

Welche erinnerung zaubert dir ein lächeln aufs gesicht?
Die Geburt meines Sohnes, als er mich ansah und zu lächeln schien…

perron oder landebahn?
Landebahn – da fühlt man sich bereits weit weg

Beende folgende Sätze:
Eine frau wird zu einem mann, wenn …sie mehr säuft, mehr flucht und mehr stinkt als andere
Arroganz ist der grosse bruder von …Macht
beim feierbaned geht es darum, dass …man seine Zeit wieder selber gestalten kann

danke für deine antworten. Gibt’s noch was was die welt unbedingt wissen sollte?
...nichts Besonderes, nur ein Tipp: wenn ihr betrunken seid, Hände weg vom Steuer… einfach mit den Knien lenken!
 thomson fügt seinem interview folgendes bild an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen