Samstag, 10. August 2013

dagobert glacé

freunde der hochzeiten.  so es ist an der zeit wieder einmal mitzuteilen, dass ich das zeitliche noch nicht gesegnet habe. ich bin wieder zurück und seit meiner rückkehr ist einiges gegangen. ich glaube ich war in den letzten vier wochen produktiver als in den letzten anderen sieben monaten zusammen, und wenn das kein indiz für den wiederaufstieg ist, muss mein name wohl ähnlichkeit mit dem eines berühmten clowns haben. es ist in meinem kopf ein geistiges wirrwarr entstanden und wie beim tetris müssen die gedanken eine reihe ergeben oder so, jedenfalls habe ich viel studiert (sicher mehr als ein student). frauentechnisch liefs nicht gerade rund, obwohl der sommer die röckchen tanzen lässt. es ist wie mit den sternschnuppen, soviele ärsche wie im august sieht man sonst wohl nie wieder im jahr. viel regen auf einen quadratmeter land also. dann ist mir auch nicht entgangen, dass mein konto zu meinem gewicht in einer umgekehrten proportionalität steht. es liegt am grillen, man kauft ein steak und gibt geld aus und nimmt zu. eine klassische win-lose situation (lose-lose bei pessimisten und anderen die das leben einfach nicht zu schätzen wissen). also hat sich auch arbeitstechnisch was getan, denn ich bin jetzt wieder was am tun, mein comeback auf dem transfermarkt und wenn ich schon dabei bin auch mein comeback auf dem umziehen markt. ich mischle richtig mit und wohne jetzt nicht mehr bei der auffangstation für ausgesetzte tiere aber meinen feni hab ich sicher mitgehen lassen. das ist für urlaubo jetzt hart, weil er wortwörtlich in die röhre guckt. heute habe ich noch gumble, la bomba und den what the fucker what getroffen und wir haben gezügelt. hopp yb

1 Kommentar: