Mittwoch, 28. August 2013

aha

freunde der nachtschwärmerei. ich wollte eigentlich schlafen und etwas träumen, aber bin ich auf meinem nächtlichen streifzzug auf etwas gestossen, dass mich doch für kurze zeit genauer hinsehen liess. wer in den letzten tagen ein bisschen durch die nachrichten der weltgeschichte streifte ist um den berühmt berüchtigten jugendanwalt aus dem kanton züri sicherlich nicht herumgekommen. ich möchte mich aber gar nicht zu seinen arbeitsmethoden äussern, vielmehr richtete sich die aufmerksamkeit auf eine andere entdeckung. habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie ihr wohl aussehen würdet, wenn ihr dies oder das tätet? zum beispiel ja zum leben sagen, was gutes tun für den eigenen körper oder so? ich meine natürlich nicht einen hamburger essen oder sich einen runterholen nei nei. sondern körperliche ertüchtigung. nun ja, irgendwo scheine ich hier eine antwort gefunden zu haben, hat mich etwas verlegen gemacht und mir gleichzeitig ein schmunzeln aufs gesicht gezeichnet. ich meine nicht das leopardene nachtsichtgerät, vielmehr die disziplinierte mimik im hintergrund. sleep well dudes


1 Kommentar: