als ersten leckerbissen möchte ich euch den song ham kummst von seiler und speer präsentieren. inhalt dieses prächtigen stück musikgeschichte ist das besoffen nach hause kommen und die sich daraus ergebenen schwierigkeiten. die ballade kommt sehr smooth und auch der videoclip ist äusserst sehenswert. nicht zuletzt überzeugt der term "a schware partie für mi" im zusammenhang mit dem gestrigen abend. überzeugt euch selbst:
einen weiteren leckerbissen präsentiert uns die kombo fünf achtel in ehren mit dem smoothen "siasse tschik", wobei es sich bei der süssen chica um etwas handelt, was in unseren breitengraden auch als sportlerzigarette bezeichnet wird.neben dem musikalischen gaumenschmaus, überzeugen hier auch die weiblichen begleiterscheinungen im videoclip. auch dieser song fällt wohl eher in die kategorie "morgen danach" statt "abend davor". let's chill mit der ehre.
zu guter letzt möchte ich noch den song grossvater von sts ans herz legen. lasst euch von der etwas oldschooligen erscheinung des hauptinterpreten nicht trügen, denn der song geht unter die haut und hat kraft. nichtsdestotrotz ist es mir ein anliegen euch mitzuteilen, von dieser erscheinung nicht auf weitere österreicher zu schliessen. auch bin ich mir nicht sicher, ob mein guter papa in den 80er nicht ähnlich ausgesehen haben könnte. falls ja, es sei dir verziehen und ich bin stolz auf dich :-) get down:
So, nun hoffe ich euren geistigen horizont etwas bereichert zu haben. immer wieder schön was von rot weiss rot zu erfahren. und drückt ihnen an der kommenden em schön die daumen! peace to crackhead crawly
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen