Montag, 14. März 2016

tulamben 5

hello und willkommen zu no boogie without the hoodie. heute suche ich niemand geringeres als den mir bis jetzt noch gut gesinnten ruler? ich meine den janilovski der ruler, jener geselle, dessen verwandtschaft zu mir sicherlich nicht durch äusserlichkeiten bewiesen werden könnte. das blondhaarige freche wesen habe ich seit längerem nirgends mehr gesichtet. da ich den sozialen medien nicht mehr so zugetan bin, gestaltet sich die suche für mich noch schwieriger. wäre ich ein guter hund, würde ich meine indonesische schnauze in den himmel strecken und schnüffeln, bis ich eine angenippte winston light zigarette erschnüffeln könnte, deren geruch bis in schweizerische gefilde zurückverfolgbar wäre. was macht der ruler, wovon ernährt er sich und wo zieht der hai seine kreise? viele fragen, wenig antworten. da der ruler sich des öfteren motorisiert fortbewegt, ist es nicht gerade einfach ihn beim vorbeigehen festzuhalten und am leibchen zu zupfen. als neugieriges kerlchen streckt er seine nase jedoch öfters hinter bierkästen oder einer weiblichen bettdecke hervor und evtl. wäre dies der schlüssel um ihn ausfindig machen zu können. also falls ihr den ruler sieht und der ruler gerade am rulen ist, gebt mir doch bescheid, ich brauche seine adresse. heute pissts in tulamben wie sau übrigens! auch mal gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen