Samstag, 2. November 2013

briefe an erni vol. 7 - flut und feier



Lieber erni

Bitte entschuldige meine späte rückmeldung, aber die ausreden folgen gleich. Wie du weisst bin ich selbst nicht so nah am wasser gebaut wie meine kneipe. Aber eben die kneipe. Regen, hochwasser, keller geflutet. Natürlich bezahlt die versicherung die sauerei (mein entzücken am anrufen konnte ich kaum zurückhalten), allerdings gabs dann halt doch ein wortwörtliches schlamassel. Zu meiner freude konnte ich ein paar schäume retten, die dosen sehn jetzt aus wie blindgänger und daraus zu trinken ist irgendwie richtig abenteuerlich. Egal. Ich hab dann den laden zwei tage zugemacht und bin am abend jeweils selber rumgezogen. Bin dann ins „karussel“ ein bisschen abfeiern gegangen. Es war richtig was los und zu „talk dirty to me“ hatte ich richtig nen ständer als ich mit dieser braunhaarigen katze über die tanzfläche zwirbelte. Wir haben dann auch bisschen rumgemacht aber irgendwie haben mich dann die gedanken an meine uschi doch davon abgehalten in die verlängerung zu gehen. Ist wohl das alter. Gegen vier gingen dann die lichter aus und aufgewacht bin ich tatsächlich neben uschi. Der klassiker. Freut mich von dir zu hören, dass du dich einigermassen gefangen hast. Man könnte zwar meinen du seist gerade in der mid-life crisis aber wen interessierts. Sich vom ganzen materialismus abzuwenden und während der sinnsuche ordentlich zu ficken hört sich doch nach einem akzeptablen vorhaben an.das mit den arztromanen hab ich übrigens nie begriffen. Der mythos arzt scheint frauen weich werden zu lassen, ich glaube da geht’s um das vertrauen und so. kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass es der arztkittel und die dazugehörigen treter sind. Mal schauen wer froschkönig wird und einfach mal drauflos lesen. Eine brise eifersucht, zwei schicksale und voilà. Echt zum kotzen. Wie siehts eigentlich aus mit deiner idee einen hund zu deinem gefährten zu machen? Ich würde ganz klar den labrador nehmen. Ach und schau wieder mal rein. Jetzt wo du mal nicht im ausland weilst. Herbst olé.

Es grüsst

henri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen