Samstag, 6. Februar 2016

arrivederci


freunde der reflektierenden velopedale. so, nun ist die zeit gekommen, die fliege zu machen und unser  segel erneut richtung osten zu hissen. die ganze packerei und vorbereitung ist ja schon ein bisschen eine sich in die länge ziehende angelegenheit. unten auf dem bild (die qualität ist echt scheisse ja), seht ihr wie das bei uns vor dem einpacken aussah. ich denke so sieht es etwa bei allen aus, die länger als eine woche in die ferien verreisen. zu meiner freude habe ich in etwa die ganzen werke von ken follett auf dem ebook dabei, dazu das buch "was guckst du so behindert?" von martin hailer und "das sexleben siamesischer zwillinge" von irvine welsh. ich denke, dass mich dies für eine weile über wasser halten wird (neben der ganzen taucherei sollte dies wortwörtlich verstanden werden haha). ich nehme übrigens mein handy nicht mit und in den nächsten sechs monaten geht meine nummer nicht. ich werde mich voraussichtlich jeweils mit einer lokalen simkarte eindecken und mein "ichbinkeinsmartphoneaberhabe2wochenakkufickteuch" nokia sporten, mit audiozeitwiedergabe und dem snake spiel. ich habe auch einen internationalen führerschein machen lassen. falls ich mal einen lastwagen oder einen jetski mieten sollte. musikalisch sorgen unter anderem lakmann one (l a k m a doppel n / nach einem klarn und einem doppelten), yann tiersen, coopz, umse, wolfram, bob dylan, fatoni, jay dilla, kendrick lamar und kenn starr für gute unterhaltung. ich habe auch diverse beats von meinem brudi dabei yess yess yo. darüber hinaus, führe ich noch ein 2.5 kg schweres detektorgerät mit, mit dem münzen unterschiedlichster couleur an den stränden der welt aufgespürt werden können sowie ein langlauf abo von kandersteg. wir sind also bestens vorbereitet. Morgen gehts also mit Flug QR 96 nach Doha, Katar, dann weiter mit QR 962 nach Denpasar, Bali. Ich freue mich schon jetzt auf eure netten E-Mails und werde euch hier visuell und spirituell auf dem Laufenden halten. Jetzt muss ich Kelloggs essen. Haut rein! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen