Mittwoch, 5. Februar 2014

der zwiebelbauer mit der trommel

ich hab ganz zittrige hände so kurz vor der olympiade. ein historisches ereignis. olympia kommt mir in den sinn, die griechische antike stadt. auch nackte rennläufer mit einem staffettenstab und einem lorbeerkranz um den kopf. weisse gewändchen und frauen mit schlangen um den hals. ringkämpfe und solche sachen und eigentlich weniger damen rodeln oder die biathlonsiegerehrung. gold im biathlon pozdonner. heute hab ich den ganzen gigantismus (von diesem wort scheint die hiesige presse gerne gebrauch zu machen) mal auf meine pastadosierung umgemünzt. es geht einfach darum das fass nicht überlaufen zu lassen. wie bei sovielem. leider habe ich nicht mitbekommen wie rumenigge sich zum financial fairplay geäussert hat, aber es hätte mich wunder genommen. was denkt wohl gumble darüber? jedenfalls hat sich der gute uwe noch zum wackelnden dino geäussert und da kam schon mehr wehmut auf. e trääne im aug. hsv-pauli mal nicht im oberhaus, dass hat doch fast schon strassenkampf atmosphäre. es kommt mir ein bericht in den sinn von einem blogger der 24h sky austria geschaut hat, ich weiss dass das meine laune damals ziemlich gehoben hat, es war auf der elf freunde seite oder so. und dann verlässt uns der gute sick boi diese woche. ich würde nicht sagen dass sich die ereignisse diese woche überschlagen aber wenn die pasta stimmt, dann stimmt schon das meiste. jedenfalls wünsche ich dem guten jungen einen angenehmen flug. wahrscheinlich hörst du schon die ganze zeit get the party started von pink haha.

edi schätonik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen